Über uns

 

Firmengeschichte

gartengestaltung roth fernwald teamWir haben den Meisterbetrieb Gartengestaltung Roth am 01.Juli 1991 gegründet. Damals begannen wir mit einem Facharbeiter sowie Norbert Roth als Gärtnermeister und Helga Roth als Bürokraft.
Im Jahr 2008 kam unser Sohn Christian Roth nach bestandener Meisterprüfung zu uns in den Betrieb. Er absolvierte zuvor seine Ausbildung in der Baumschule Rinn und sammelte Berufserfahrung  bei der Firma Gartengestaltung Schäfer. Im Anschluss besuchte er die Meisterschule in Veitshöchheim bei Würzburg.
Im Laufe der Jahre vergrößerte sich das Team, so dass wir heute mit 16 Mitarbeitern eine tolle Belegschaft haben.


gartengestaltung roth fernwald 25 Jahre

Im Jahr 2016 feierten wir mit unseren Mitarbeitern,
Geschäftspartnern und Geschäftsfreunden das
25-jährige Firmenjubiläum.


 

 

Mit unseren Kooperationsfirmen pflegen wir seit vielen Jahren eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Diese ist geprägt von Vertrauen und Wertschätzung für die Leistung des jeweils anderen. Wir schätzen die gute Zusammenarbeit sehr.
Wir freuen uns, dass die Firma Gartengestaltung Schäfer uns bei Pflasterarbeiten und auch bei größeren Projekten unterstützt.
Die Baumschule Rinn in Heuchelheim ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner und Lieferant von hochwertigen Qualitätspflanzen.

 

Soziales Engagement

Wir fühlen uns mit der Region Mittelhessen verbunden und deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns für regionale Vereine und soziale Projekte engagieren. Mit einer jährlichen Geldspende unterstützen wir:

logo sponsoring sva       den Sportverein 1945 Annerod e.V.
       (Link: http://sv-annerod.de/)

 

logo sponsoring hsg      die Handball-Spiel-Gemeinschaft Fernwald
      (Link: http://www.hsg-fernwald.de/)

 

 

logo sponsoring ffaden Feuerwehrverein der Freiwilligen Feuerwehr Fernwald-Annerod
(Link: http://www.feuerwehr-annerod.de/feuerwehrverein/informationen-zum-verein/)

 

die evangelische Kirchengemeinde Fernwald-Annerod

die Hilfsorganisation „Drei Stimmen Hilft“ e.V. (Link: http://www.drei-stimmen-hilft.de/)